Pintin - Bequemes für kleine und grosse Babies
 
 

Willkommen


Durch die Geburt meines Sohnes im Mai 2010 erreichte mich eine Welt voller wunderbarer Babykleidung. Da gab es Strampler mit Bärchen, Streifen, schlafenden Löwen, Herzchen etc. Doch jetzt, wo er etwas grösser ist, ertrage ich die angebotene Massenware kaum noch. Spinnenmänner und leuchtende Autos dominieren da für die Jungs ebenso wie freundlich grüssende Kätzchen und kleine Feen für Mädchen.


Was ich will, sind süsse, schöne und bequeme Kleidungsstücke für kleine Kuschelhasen und praktische, leicht anzuziehende Sachen für grosse Trotzköpfe!


In meiner Nähwerkstatt entsteht deshalb allerlei Kuscheliges, Praktisches und Schönes für kleine und grosse Menschen.


Es gibt lustige Wendemützen, bequeme Pullover, rutschfeste Puschen, kuschelige Hosen, passende Lätzchen, Babystrampler, Trainer, wunderschöne Blusen, süsse Kleider und viel Praktisches für den Umgang mit Babies und Kleinkindern... Mehrheitlich sind meine Kleider aus Jersey, Sweat und Plüsch aber einiges auch aus Webware, Cord und Leder. Aber seht selbst und klickt hier!